Katrin von feinstschliff.de

Hallo, ich bin Katrin. .....
Ich bin 32 Jahre jung und lebe mittlerweile wieder hier oben im schönen Norden.
Ich bin bis letztes Jahr im Ausland gewesen. Wo, wollt ihr wissen?
In der Schweiz. Ich habe dort 7 Jahre gelebt und gearbeitet. Auch die Kunst des Nageldesigns habe ich dort erlernen dürfen bei einer mittlerweile guten Freundin.
Ich habe lange in der Gastronomie gearbeitet, aber nach 13 Jahren mag man nicht mehr wirklich. Und nun bin ich seit März 2014 wieder hier und habe mich darum bemüht, hier mein eigenes Geschäft zu eröffnen. Nun am 1.03.2015 ist es offiziell. Ihr findet mich in Wismar oder Schwerin oben mit im Solarium. Aber nich nur ihr könnt zu mir kommen, sondern ich komme auch gerne zu euch, wenn ihr mal keine Lust habt raus zu gehen. So, nun wisst ihr ein wenig von mir, und nun freue ich mich auf eure Besuche und Anrufe.

Eure Katrin